Tiere – Wesen wie wir

Tiere. Sehr schöne Erfahrungen durfte ich gerade in jüngster Zeit mit tierischen Patienten sammeln. Bei Tieren kommen die Wirkstoffe der Pflanzen, ähnlich wie bei Kindern, ganz unmittelbar zur Wirkung. Gerade Vierbeiner aller Art schlagen auf eine pflanzliche Therapie besonders gut und schnell an.

Wesen wie wir. Auch bei Tieren geht es darum herauszufinden, was das einzelne Tier belastet und so zu den verschiedensten Krankheiten geführt haben mag. Die Ursachen sind wie beim Menschen oftmals seelischer Natur. Aber auch die Begleitschmerzen einer klassischen Alterssklerose und Steifigkeit der Glieder können mit einem Ölbad deutlich gelindert werden.

Willkommen. Dein Tier ist mir ebenso willkommen wie Du. Gemeinsam können wir ihm Linderung verschaffen und neue Lebensenergie freisetzen.

Nach einem Öldispersionsbad in der Ruhepackung