Praxis

Eine Quelle der Kraft

Mein Arbeitsmittelpunkt ist meine „Kraftquelle“. Dabei ist die Praxis in der Tat eine Quelle der Kraft, aus der jeder Mensch mit seinen Bedürfnissen schöpfen kann.

Angenommensein. Zutrauen. Hier ist jeder willkommen, egal wie alt und in welcher Lebenssituation. Ich traue meinen Patienten zu, was in ihnen steckt. Jeder Mensch hat eine Fülle mehr an Möglichkeiten in sich, als er bisher gelebt hat.

Zur Ruhe kommen. Gehör finden. Was meine Arbeit wertvoll macht, ist die persönliche Fürsorge und die Zeit, die ich mir für jeden nehme.

Individuelle Begleitung. Der Mensch bleibt bei mir eine eigene Persönlichkeit. Patent-Rezepte gibt es daher nicht. Aber einen sinnvoll bestückten „Handwerkskoffer“, aus dem ich auswählen kann, der gefüllt ist mit meinem Wissen und langer Erfahrung.

Dankbarkeit. Wir alle sind dem eigenen Leben gegenüber verantwortlich. Dankbarkeit ist ein Aspekt von Sorgfalt im Umgang mit sich selbst und anderen. Auch in bin dankbar für meine Arbeit und das Vertrauen meiner Patienten, das mich als Mensch weiter wachsen lässt.

Sangat Kaur
Barbara Dürmuth
Brinkwiese 20
46348 Raesfeld

Telefon: 02865-6097484
Email: info@barbara-duermuth.de

» Anfahrt